Leben und Arbeiten im digitalen Wandel

Wie passen Freude und Arbeit zusammen? Oder: kann und soll man das überhaupt trennen?
Das sind Fragen die mich im Rahmen meiner eigenen Arbeit grade umtreiben. Und wenn du im digitalen Wandel leben und arbeiten möchtest, würde ich mich über deine Meinung dazu freuen.

Wir möchten wissen, wie die Rahmenbedingungen aussehen, damit alle unsere Kollegen jeden Tag mit Freude zur Arbeit kommen.

http://nam.to/umfrage

Wir möchten verstehen, wie die Arbeit bei meinem Arbeitgeber Namics ausserhalb der Offices wahr genommen wird und welche Ansprüche du an eine erfüllende Arbeit hast. Mit dem Ausfüllen dieser Umfrage hilfst du uns, den Namics-Alltag für uns Mitarbeitenden zu prägen und zu gestalten. Du trägst damit dazu bei, dass ein paar Deiner Mitmenschen mehr Freude an ihrer Arbeit haben – und vielleicht möchtest Du ja selbst irgendwann einer davon sein.


 

 

Du willst im digitalen Wandel leben und arbeiten? Wir von Namics wollen wissen, wie dein idealer Arbeitsort aussieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s